… und die Gästeführer aus Rheda-Wiedenbrück haben wir auch gleich mitgebracht

Gemeinsam mit den Gästeführern aus Rheda-Wiedenbrück haben wir uns von Elke Barkey durch die neue Ausstellung in den Räumen des Kunstvereins führen lassen.

Im Haus Samson sind „QUERBEET“ Werke aus den letzten Jahrzehnten des Gruppe 13-Künstlers, Bernd Schnieder, zu sehen … und auf der anderen Seite einige Werke seiner Vereinskollegen aus der Gruppe 13. Bernd Schnieder experimentiert sehr gerne, auf unserem Beitragsbild oben, hat er z. B. eindrucksvoll auf Röntgenbildern gemalt – natürlich auf seinen eigenen …

Im Anschluss an unsere Gästeführungen in Clarholz, haben sie oft auch die Möglichkeit die aktuelle Ausstellung der Gruppe 13 zu besuchen. Sollten das mit den Öffnungszeiten gerade einmal nicht hinhauen, sie sind aber trotzdem interessiert, sprechen sie uns bitte vorher einfach an …

… in den Ausstellungsräumen des Kunstvereins Gruppe 13 im Haus Samson, Clarholz …